Navigation überspringen

Bezirksvertrauenspersonen

Regierungspräsidium Stuttgart

Christian Meissner

Bezirksvertrauensperson für schwerbehinderte Lehrkräfte an Grund-, Haupt-, Werkreal-, Real- und Gemeinschaftsschulen- sowie an Sonderpädagogischen Bildungs-und Beratungszentren (GHWRGS- Bereich)

Regierungspräsidium Stuttgart
Abteilung 7 „Schule und Bildung“
Bereich: Grund-, Haupt-, Werkreal-, Real- und Gemeinschaftsschulen- sowie Sonderpädagogische Bildungs-und Beratungszentren (GHWRGS- Bereich)

christian.meissner@rps.bwl.de

72016 Tübingen
stefan.schmidt@rpt.bwl.de

Homeoffice: 07381-9350278

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.